Gästeregistrierung im Rahmen der Corona - Pandemie mit tymeX

tymeX unterstützt Sie bei der Erfassung der Gäste- und Kundendaten und der Einhaltung der Länderverordnung im Bezug auf die Registrierungspflicht in Ihrem Betrieb.

Mit tymeX ersparen Sie sich lästige Formulare, Ordner und datenschutzkonforme Lagerung der ausgedruckten Unterlagen. Sämtliche Kunden- und Gästedaten weden digital erfasst, DSGVO-konform gespeichert und gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen automatisch gelöscht.

Die Erfassung der Gästedaten mit tymeX erfolgt einfach und schnell über das Scannen eines QR-Codes am Tisch oder Eingang Ihres Betriebes.

tymeX bietet Ihnen zudem die Möglichkeit Ihren Kunden zum Beispiel eine digitale Speisekarte über die App zur Verfügung zu stellen oder direkt auf Ihren Webauftritt zu verlinken.

Die Nutzung der mobilen App für Ihre Kunden und die Verwaltung Ihres Betriebes über die Webapplikation ist im Rahmen der Corona Pandemie vollkommen kostenlos.

Funktionen:

  • Einfach
    Keine Installation von Software auf dem PC nötig.
  • Eigene Dokumente
    Mit tymeX können Sie Ihren Kunden Ihre Speisekarte oder Preislisten digital auf der mobilen App zur Verfügung stellen.
  • Offline
    Läuft auch bei schlechter Netzwerkverbindung oder langsamen Internet.
  • Privatnutzung möglich
    Einsatz der App auch für private Veranstaltungen möglich, z.B. Hochzeiten, Vereine, Parties.
  • DSGVO-Konform
    Datenzugriff über verschlüsselten Login. Speicherung der Daten auf ISO 27001 zertifizierten Servern. Automatische Löschung der Daten nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen.
  • Sicher
    Keine Listen oder Formulare, die Privatsphäre der Gäste bleibt gewahrt. Kein Zugriff auf die Kundendaten durch das Unternehmen.
  • Kontaktlos
    Die Kontaktdaten werden digital erfasst, Desinfektion von Schreibgeräten entfällt.
  • Mobil
    Erfassung der Kontaktdaten über Smartphones der Gäste.
  • Branchenübergreifend
    Nutzung der App für verschiedene Branchen konzipiert, z.B. Gaststätten, Friseure, Kosmetiksalons.
  • Transparent
    Die Vorhaltung der personenbezogenen Kundendaten erfolgt in anonymisierter Form. Nur die Kunden können ihre persönlichen Daten einsehen.
MD Helpdesk